Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Blog-Eintrag hier auf meiner neuen Seite =)

Ich freue mich so über meine neue Homepage =)

 

Aus Zeitgründen habe ich mich jetzt doch für eine fertige Software entschieden, da ich durch das Studium vollkommen an Zeitnot leider =D

Aber diese Software hier ist wirklich cool! Klar, wäre es schön, wenn diese blöde Box rechts weg wäre aber das würde dann Geld kosten. So, wie es jetzt ist, bezahle ich keinen Cent =D *freu*

 

So, nun sagt mir, wie findet ihr diese neue Seite?

 

Liebe Grüße

Sissi

 

P.S.: Findet ihr den Blog auf der Startseite gut? Oder wollt ihr etwas anderes auf der Startseite? =D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 06 Februar 2011 19:18)

    Hey!

    Schöne neue Seite. Das Webefenster find ich absolut nicht schlimm :)
    Und auch den Blog auf der Startseite find ich super, dann liest man das Neuste immer zuerst.

    Hast Du denn vor "richtig" zu bloggen? :)
    Ist ja auch sehr zeitintensiv neben den Videos...

    Liebe Grüße

  • #2

    Steffi (Montag, 07 Februar 2011 17:50)

    schöne Seite

    LG

  • #3

    Nina (Montag, 07 Februar 2011 18:10)

    Ich finde die Seite wirklich schön!!

  • #4

    Paula O. (Sonntag, 13 Februar 2011 19:26)

    cool!

  • #5

    Nadine (Mittwoch, 23 Februar 2011 18:54)

    Echt tolle Seite :)
    Ich finds gut das der Blog auf der Startseite ist, dann sieht man immer was es neues gibt :D

  • #6

    monica (Montag, 28 Februar 2011 15:35)

    kann mann auch mit dir chatten im f. weil ich kein konto habe im youtube aber ich mag so richtig deine video im youtube deine seitte ist richtig toll ich warte gespannt auf deine antwort e mail ciao