Mein Halloween-Look

Ich habe mich für meinen Halloween-Look von Harry Potter inspirieren lassen. Bellatrix Lestrange ist ein genialer Charakter zum nachstylen.

 

Ich hoffe es gefällt euch =)

 

Mein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=41RmyzgUTYo

Meine Inspiration:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Geist (Sonntag, 09 Oktober 2011 19:27)

    Hey den Look finde ich definitiv cool, gut umgesetzt.
    Nur die beiden letzten Bilder sind nicht aus Harry Potter, stellen also nich Bellatrix Lestrange dar, sondern sind Bilder von der gleichen Schauspielerin aus dem Film "Sweeney Todd" und der Charakter ist etwas anders.
    Nur zur Info, falls du das nicht wusstest ;)

    Liebe Grüße

  • #2

    Chamy (Freitag, 21 Oktober 2011 13:10)

    Hey, ich hätte eine Frage an dich und zwar mache mit ein paar anderen Bloggerinnen ein kleines Halloween-Blog-Special. (Siehe hier auf meinem Blog: http://lalacrima.blogspot.com/2011/10/halloween-special-das-flurmadchen.html) Und am Abschluss der Serie würde ich gerne meine liebsten Halloween-Looks von anderen Bloggern/Youtubern vorstellen. Da mir dein Look wahnsinnig gut gefällt, würde ich ihn gerne (mit Foto) auf meinem Blog verlinken. Wollte aber vorher fragen, ob das ok ist und ob ich mir ein Bild von deinem Look zum verlinken nehmen darf.
    Danke, Carmen

  • #3

    Laura Tomann (Samstag, 26 November 2011 16:36)

    Hay mich kennst du ja auf Facebook ich stelle dir ja immer so viele Fragen aber heute will ich nichts Fragen sondern dir sagen das es wirklich ein tolles sogar ein kleines bisschen gruseliges Video war echt cool ;)
    Es wehre cool wen du ein Vampir Video machen würdest den ich liebe Twilight und deswegen ein Vampir ;)
    wehre cool
    LG Laura

  • #4

    Anna (Mittwoch, 07 März 2012 21:53)

    Ist das nicht Mrs Lovett??? :P