11 Fragen TAG

Hey ihr Lieben,

 

ich wurde das erste Mal mit meinem Blog getaggt und da mache ich doch einfach spontan mit ;-)

Getaggt wude ich von der lieben Hannah.

 

Hier sind die "Regeln":

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat

2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden

 

5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

 

 

1. Wann hast du dein allererstes Beauty-Video angeschaut?

Das war im November oder Oktober 2009. Das war ein Video von DulceCandy87 =)

 

2. Dein Lieblingsblog?!

Ich lese seltener Blogs aber habe dafür über 300 Youtube-Kanäle abonniert. Da ist meine Lieblingsyoutuberin "BrittneyWins"

 

3. Was sagst zu der Twilight-Saga?

Ich war anfangs sehr skeptisch und dachte, es wäre etwas für kleine Kinder. ABER dann wurde ich gewissermaßen gezwungen in den 2ten Teil ins Kino zu gehen. Davor musste ich natürlich noch Teil 1 auf DVD schauen und ich war sofort begeistert. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig gehört die Reihe nun zu meinen Lieblingsfilmen. Nach Teil 1 und 2 habe ich dann auch gleich Buch 1-3 gekauft und gelesen. Daraus habe ich gelernt: erst den Film schauen und DANN das Buch lesen. Sonst ist die Spannung futsch ;-)

 

4.Bist du mit dir selbst zufrieden?

Jeder will immer wieder was an sich verändern und verbessern. Sonst würde ich kein Sport machen ;-) Aber ich bin NICHT unzurfrieden mit mir. Gilt das auch? =D

 

5. Welches Buch liest du im Moment?

Vampire Academy - Blaues Blut

 

6. Welches Produkt kannst du wirklich jeden ans Herz legen?

Compact Puder von Mahattan Clear Face =)

 

7. Beschreibe dich mit 11 Wörtern (kann auch ein Satz mit 11 Wörtern sein, eurer Fantasie sind keine grenzen gesetzt^^)

Ohje... da nehme ich einfach Stichworte: energiegeladen, kreativ, ehrlich, treu, unterhaltsam, aufmerksamkeitsbedürftig, liebevoll, freundlich, hilfsbereit, verliebt, glücklich =)

 

8. Wie findest du die Fragen bisher?

Sind was neues =)

 

9. Spielst du gerne Games auf Facebook, oder am PC oder gar nicht?

Jaaa! Ich liebe MallWorld und ich habe jahrelang Sims gespielt. Ansonsten Tomb Raider und seit neustem PS3 =)

 

10. Wie findest du Apple(also iPhone,iPod,IPad, Mac)?

Anfangs war ich eher so "nee.... sowas braucht man nicht". "Das haben nur Angeber". Aber durch meinen Beruf habe ich viel mit Apple gearbeitet und muss wirklich sagen, dass ich nicht mehr tauschen möchte. Sowohl Handy, als auch Computer sind für meine Zwecke viel besser geeignet und ich habe keine technischen Probleme damit, wie mit Windows und Co ;-)

Team - Apple ;-)

 

11. Was wirst du heute noch machen?

Videos schneiden, hochladen, Kommentare/Mails beantworten. Evt. eine DVD schauen mit meinem Freund oder PS3 spielen ;-) Zudem werde ich meine Semesterarbeit im Fach Kalkulation abgeben =)

 

 

Ich tagge (egal ob per Video oder Blog):

http://empathy25.blogspot.com/

http://hello-chrissy.blogspot.com/

http://knuffi2006.blogspot.com/

http://collchen14.blogspot.com/

http://daaruum-tagebuch.blogspot.com/

http://www.youtube.com/user/XxPinkFairy87xX

http://www.youtube.com/user/mywomanstyle

http://www.youtube.com/user/bloominglovely1

http://www.youtube.com/user/iilovefashion

http://www.youtube.com/user/sternchen02211

http://www.youtube.com/user/ViktoriasSecrets

 

Meine Fragen (sozusagen der SissiTAG):

1. Was ist deine größte Leidenschaft?

2. Was ist dein liebstes Paar Schuhe? (wenn es geht mit Foto oder zeigen) ;-)

3. Welchen Online-Shop kannst du uneingeschränkt empfehlen?

4. Wessen Blog/Kanal/Video, hast du dir als letztes angeschaut? (gerne auch die letzten 3)

5. Was machst du lieber: Lesen | Videos/Filme schauen | Spielen | Malen

6. Stehst du gern im Rampenlicht/Mittelpunkt und wo kannst du das ggf. ausleben?

7. Was macht dich grundsätzlich nervös?

8. Mit was hast du deinen Blog erstellt ODER Welches Schnittprogramm benutzt du?

9. Was bist du von Beruf (Schüler / Student / Beruf / Art von Beruf)

10. Wie alt bist du und wie alt wirst du am häufigsten geschätzt?

11. Schaust du ab und zu die Videos der Fragenstellerin? ;-)

 

Freue mich schon sehr auf eure Antworten und Fragen =)

 

Liebe Grüße

Sissi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Dienstag, 24 Januar 2012 21:20)

    Vielen dank das du mitgemacht hast Sissi!
    Freut mich echt ;-***

    lg Hannah

  • #2

    didi♡ (Samstag, 23 März 2013 18:15)

    Ich finde deine antworten klasse welches handy hast du denn... und konntest du ein whats on my phone video machen... würde mich freuen :) ^^
    Bb ♡♥♡ hdggggdl