Happy Birthday

Hey ihr Lieben,

 

ja, ich bin nun 26 und das ist mein Geburtstagskuchen! Das darf an einem Geburtstag auf keinen Fall fehlen =D Da ich allerdings durchs Studium sehr sehr wenig Zeit hatte, habe ich meine Lieblingsbackmischung gekauft "Kirschli-Kuchen" von Dr. Oetker.

 

Darüber gab es dann eine pinkfarbene Glasur mit Himbeegeschmack und bunte Streusel. Bei 26 Kerzen würde ich nicht mehr fertig werden, deshalb einfach die Zahlenkerzen =)

 

Geschmeckt hat er natürlich auch sehr gut!

 

Danke nochmals für all eure Glückwünsche!!!

 

Liebe Grüße

Sissi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Taschi :) (Sonntag, 25 März 2012)

    Hallo Sissi :)
    sieht sehr lecker aus *-* & nochmal alles gute nachträglich!
    & viel spaß bei der shoppingtour in Straßburg!

  • #2

    CuteBlossomCherry (Sonntag, 25 März 2012 16:53)

    Der Kuchen sieht aber süß aus.:) Genau mein Geschmack.*g* Hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag, liebe Sissi. <3

    Liebste grüße

    xoxo

  • #3

    TamaraD (Montag, 26 März 2012 01:58)

    Du hast dir selbst einen Kuchen gebacken??? Zum Geburtstag?? Wie traurig....

  • #4

    Sarah (Samstag, 31 März 2012 20:18)

    alles alles gute